Erstellt von hoviandro  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 5557
  1. #1
    hoviandro
    iphone 4 klingelt nicht mehr - Standard

    iphone 4 klingelt nicht mehr

    hallo, mein iphone klingelt plötzlich nicht mehr bei anruf. es ist lediglich die vibration wahrzunehmen. ich habe an den einstellungen nicht geändert. kann mir jemand helfen?

  2. #2
    ogni
    Es hat da einen Schalter rechts oben :-))

  3. #3
    witten81
    links oben ist der schalte

  4. #4
    hoviandro
    was es nicht alles gibt Danke Erika

  5. #5
    corbi
    Zitat Zitat von witten81 Beitrag anzeigen
    links oben ist der schalte
    Ansichtssache :-)

    @Threadstarter:

    mal im Ernst,
    du hast dich wirklich nie gefragt wofür dieses Knöpfchen sein soll?

    MfG

  6. #6
    hoviandro
    hallo corbi,

    deinen kommentar finde ich wirklich gut, mach weiter so!

  7. #7
    Unregistriert
    Hallo Leute, ich kenne diesen schalter und habe auch jedesmal kontrolliert, dass er nicht versehentlich auf stumm geschaltet war, wenn mein iphone4 bei einem ankommenden anruf nicht klingelt. beim nächsten anruf klingelt es dann wieder. das ist total nervig. ich bekomme dann nur die info, verpasster anruf bzw. voicemail.

    kann mir jemand helfen? Achja, ich habe bereits das ios5 installiert. hängt es damit evtl. zusammen?

    vielen dank schon mal
    Gruß beate