kein Netz

  1. #1
    so-lippert


    kein Netz

    Hallo,

    vorgestern habe ich mir eine sog. "Nicht-Raucher"App geholt SMOKEE Free und schon den Tag darauf fängt mein iPhone zu spinnen an:
    lädt nicht auf, keint. Netz, setzt auf 01.01. zurück und kein Kalender verfügbar.
    Der Homebutton reagiert und wiederum auch nicht.
    Es schaltet sich von alleine aus und beim Laden läuft im Wort entsperren ist die Bewegung vom Laden sichtbar

    Habe mir das iphone privat gekauft und dürfte schon über zwei Jahre alt sein.

    Was kann ich tun?

    Grüße

    so-lippert

  2. #2
    Betatester


    Mal zurücksetzen auf Werkseinstellung


Keine Antwort auf Deine Suche gefunden? Registriere Dich kostenlos und stelle Deine eigene Frage zu Deinem iPhone!

Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Themen

  1. Kein Netz im Ausland
    Von Dede im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 00:41
  2. KEIN Netz!
    Von Unregistriert im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 16:29
  3. Netzprobleme - Kein Netz
    Von Ilayda im Forum iPhone Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 07:25
Sie betrachten gerade kein Netz