Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok

iPhone Allgemein: Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok

Allgemeines Forum zum Apple iPhone. Technik, Verfügbarkeit und Funktionsumfang. Allgemeine Themen zum iPhone die in keine andere Kategorie hineinpassen.

Erstellt von Alkemos  |  Antworten: 17

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok  |  Beitrag #11
    indiana1212
    Naja. Stellt doch Euer iPhone als neues Gerät mal wieder her. Also jungfräulich. Ist dann der Fehler noch immer da? Scheiß auf die Apps usw. Da muss man halt ein paar Minuten investieren. Wenn dann das Gerät wieder funktioniert ist doch toll.

    Eure Windows Rechner setzt Ihr ja auch alle 6 Monate neu auf 😀

  2. Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok  |  Beitrag #12
    Saibot1980
    Hallo wie geht das mit dem erzwungenen Neustart???
    Danke für Eure Hilfe

  3. Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok  |  Beitrag #13
    Unregistriert
    Hab das selbe problem mit iphone 5 stūrzt auf einmal ab startet neu oder bleibt im speebildschirm hänen geht dann erst auch wieder wenn ich den home button und an aus schalter gleichzeitig drücke langsam ist es echt nervig und mein ipad 2 fängt auch an spinnen aufeinmal kommt das Apple logo und startet neu also was Apple da zur Zeit raus bringt einfach nur peinlich lieber wart ich nen Monat länger und bekomm eine gute Software als den schrott . Und für die Geräte zahlt man so viel ich hab auch ein samsung S4 das hat natürlich auch seine probleme kostet aber halt die hälfte !

  4. Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok  |  Beitrag #14
    Unregistriert
    hatte das gleiche Problem iphone 4s ständig abgestürzt. wollte es neu aufsetzten, dann kam die Meldung, das ein fehler aufgetreten sei. seitdem hängt das gerät im wartungsmodus fest und nichts geht mehr. selbst in nem appelstore konnten die nichts machen. jetzt darf ich mir ein neues gerät kaufen... kommt mir vor als wär das gewollt...

  5. Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok  |  Beitrag #15
    Master X
    Nur für jemanden mit dem gleichen Problem zur Info : Ich habe mein I-Phone 5 am PC neu wiederhergestellt. Ich habe es also nicht mal als neues Iphone angemeldet, sondern bin auf Wiederherstellen gegangen (nachdem ich vorher ein Backup am PCS gemacht habe).

    Und : IOS 7 läuft nun tadellos. Die Abstürze sind seit 2 Tagen weg. Es lag wohl an Fehlern beim Softwaredownload über Tethering W-LAN. Der Download der Software hatte seinerzeit Stunden gedauert, hier konnten aufgrund möglicher Netzschwierigkeiten im Mobilfunknetz möglicherweise Bugs entstanden sein.

  6. Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok  |  Beitrag #16
    Unregistriert
    Aus dem Wartungszzstand kommt man wieder raus. Nimm mal umbrella oder irgendwen anderes Programm, mit dem man die restoreloop beenden kann. Einfach mal googeln. Bei mir hat das funktioniert. Allerdings kommt man immer beim wiederherstellen in restoreloop und wiederherstellen geht nicht bei mir. Falls da jemand einen Tipp hat, wärs cool

  7. Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok  |  Beitrag #17
    indiana1212
    Zitat Zitat von Master X Beitrag anzeigen
    . Es lag wohl an Fehlern beim Softwaredownload über Tethering W-LAN. Der Download der Software hatte seinerzeit Stunden gedauert, hier konnten aufgrund möglicher Netzschwierigkeiten im Mobilfunknetz möglicherweise Bugs entstanden sein.
    Richtig. Deswegen klagen die meisten User über die Schwierigkeiten

  8. Hilfe !!! Iphone 4s nach Update auf IOS 7 stürzt ab und nach 5-10 min ist wieder ok  |  Beitrag #18
    Unregistriert
    Habe auch iPhone 4S. Seit Update vor circa einem Monat auf ios 7 mehrmals täglich (manchmal alle paar Minuten) plötzlicher Absturz und erneutes hochfahren. Bei mir ist die Akkuanzeige ebenfalls eingefroren und aktualisiert sich lediglich nach jedem neuen hochfahren. Selbst während es an den pc angeschlossen ist, stürzt es ab, dadurch habe ich circa 30 Versuche benötigt um ein Backup zu machen. Zufallsprinzip. Mich nervt das so sehr. Hat jemand das gleiche Problem? Oder besser: eine Loesung?! Habe ich es hier mit einem soft- oder Hardwareproblem zu tun???